Startseite
  Archiv
  Freunde
  Familie
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/spainsarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


annika
( -/- )
12.10.06 16:27
hey liebe sarah. hab deinen brief gerade erhalten...und ich freue mich wie immer sehr. ich werde zurückschreiben.und deine gaaanzen vielen fraen beantworten.würd dich jetzt gerne drücken.
wünsch dir das beste bis zur nächsten mail/brief ect.
deine annika



Natalie
( -/- )
6.10.06 16:10
hey
wie melde ich mich bei dir? handy haste ja nich oder? es sieht wie folgt aus: wir sind ja vom 16.10 - 21.10 in spanien, aber ich weiß nich wann wir in abrcelona sind und dort zeit haben. die tage werden nächsten donnerstag (12.10) geplant, da kann ich dir genaueres sagen
hoffe wir kriegen das hin.




( -/- )
4.10.06 21:17
hey maike....
is leider so, dass ich keiner bilder uploaden kann und vondaher auch bei family oder so nix aendern kann. is bloed, aber da ich die seite ja eh net wirklich bearbeit...naja



maike
( Email )
3.10.06 11:29
Hallo! warum steht eigetnlich bei "freunde" nichts? du weisst was das für einen eindruck erweckt und du weisst auch, dass das schon allein aus imagegründen zu einem gesellschaftlichen tod führen könnte.

So, dienstagsmorgens und oberflächliches gelaber:
was brauch ich kaffee und zigarette wenn ich mit spam in sarahs blog in den tag starten kann

LG! maike



Sarah
( Email )
2.10.06 21:23
Hey Natalie... koenntest du dich mal melden und mir sagen, wann ihr in Barcelona seid und so?



özden
( -/- )
1.10.06 09:55
hey na wie gehts.hör grad "swing life away" und musste an dich denken freut mich voll das du früher kommst haben dich schon voll vermisst.. ach ich geh jetzt am mittwoch mit der annika aufs konzert von sugarplum fairy wär voll schön wenn du dabei sein könntest..naja du kommst ja bald bis dann



Natalie
( -/- )
19.9.06 16:40
hey
wir fahren für die studienfahrt nach spanien und sind dann auch n paar tage in barcelona. wär dufte wenn wir uns irgendwie treffen könnten. verena is auch dabei. wir fahren vom 16.10-21.20 aber ich weiß nich wann wir dann in der stadt sind und wann wir anderswo sind.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung