Startseite
  Archiv
  Freunde
  Familie
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/spainsarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzter Eintrag und tschüs

Also gut, nun wird diese Seite ihrem unrühmlichen Ende zugehn, denn ich geh nach Hause. Und das in 10 Tagen, vondaher werde ich keinen weiteren Eintrag machen und irgendwas sinnloses schreiben, das sowieso keiner liest.

Also nochmal ganz klar: ankommen im schoenen Deutschland werd ich am 19.11. um 10 Uhr. Das is ein Sonntag.

Dann sag ich mal bis bald. Man sieht sich

8.11.06 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung