Startseite
  Archiv
  Freunde
  Familie
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/spainsarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





FEHLER!!!

ich hab grad gesehn, dass ich mich bei der adresse vertippt hab!!! und jetzt hoff ich einfach mal, dass bitte bitte noch niemand irgendwas an diese adresse geschickt hat.

die plz ist: 08850, nicht wie ich vorher angegeben hatte 08550

sorry

2.9.06 14:23


nichts besonderes...

ist in der letzten Zeit passiert. mein sprachkurs ist zu ende, ich hab gearbeitet und geschlafen und gegessen und sonst war nuescht. Montag is feiertag, dienstag gehen die kiddies in die schule und dann meld ich mich nochma
9.9.06 16:02


! news ! news ! news !

Aaalso. Wie schon gesagt, gehen die Kinder jetzt bereits zur Schule. das heisst, dass ich jetzt schon gaaanz frueh morgens aufstehen muss, aber dafuer die beiden fuer ein paar Stunden abgeben kann xD

Im Oktober fange ich einen Sprachkurs von 6 h pro Woche an und das beste zuletzt:

Ich komme nicht erst Ende Januar heim, nein, sondern schon Ende Noevember! Und das ist so in ungefaehr 9 Wochen!!!

Erklaerungen folegn spaeter....

22.9.06 22:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung