Startseite
  Archiv
  Freunde
  Familie
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/spainsarah

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch weniger als 1 Woche...

 

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Nächsten Freitag, also genau in 5 Tagen fahr ich nach Barcelona wo ich als Au Pair arbeiten werd. Und Ende Januar komm ich wieder zurück. Soweit so gut. Mehr dazu gibts irgendwann später.

Es tut mir auch leid, dass ihr euch das alles auf so nem langweiligen Blog anschaun müsst, aber ich hab einfach absolut keine Zeit mehr ne gescheite Seite einzurichten.

Wenn ich das so einhalte, wie ichs vorhabe werdet ihr hier lesen können was ich so treib in Spanien und ich würd mich natürlich auch riesig freun wenn ihr euch ab un zu mal melden würdet. Sei es per Gästebuch oder eMail.

9.7.06 15:35


wo ich wohnen werd...

damit ihr euch auch vorstellen könnt wo ich genau hingeh, hab ich hier mal ne Karte:

Der Ort heißt Gavà und ist gleich neben Barcelona.

Und hier ist die Straße in der ich wohnen werd, direkt am Meer :

10.7.06 18:51


Bilder von den Kindern

Unter 'Familie' könnt ich euch schon Bilder von den beiden Mädchen anschaun auf die ich aufpassen werde.

13.7.06 11:30


endlich online

So meine Lieben, nun folgt mein erster Eintrag aus Spanien. Ich hab leider kaum Zeit und kann deshalb nur sagen, dass es mir bis jetzt gut gefaellt. Denn meine Gastmutter (María) ist sehr nett und die Kinder sind auch lieb, auch wenn sie manchmal Wutanfaelle kriegen und trotzig sind. Die Arbeit ist an sich ganz angenehm, das einzig Dumme ist die Arbeitszeit. 12h (!) am Tag. Vondaher bleibt keine Zeit fuer andere Sachen. Aber ich werd vesuchen am Wochenende ein bisschen mehr zu erzaehlen.

19.7.06 22:40


Stand nach einer Woche

Jezt ist die erste Woche vorbei und meine zweite Arbeitswoche faengt morgen an.

Damit ihr euch mal vorstellen koennt, was ich hier so treib, beschreib ich einfach mal nen typischen Tag von mir.

08:00-08:30: austehen, duschen...

08:30-09:00: die Kinder stehen auf, mit ihnen Fruehstuecken

09:00-13:30: Kinder zu Hause beschaeftigen

13:30-15:30: Mittagessen machen und essen, aufraeumen

15:30-21:00: mit dem Bus zu den Grosseltern fahren, dort die Kinder am Pool/im Park beschaeftigen/beaufsichtigen

21:00-2130: wieder mit dem Bus nachHause

21:30-22:30: Abendessen vorbereiten, mit der Familie essen

ab 22:30: freie Zeit zu Hause

 

So sieht das auch. Gefaellt mir auch immer noch ganz gut.

Meld mich gegen Mitte/Ende der Woche wieder

 

23.7.06 13:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung